Rückblick: Angrillen

Das große Angrillen – am vergangenen Wochenende feierten wir mit Leckereien frisch vom Grill die Premiere des neuen Opel Corsa.
Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und tummelten sich im Verkaufshaus. Neben dem neuen Opel Corsa gab es selbstverständlich auch alle anderen Modelle aus der Opel Familie. Als exklusives Angrill-Angebot an diesem Wochenende gab es beim Kauf eines Corsa, egal ob D oder E, einen Weber Grill im Wert von 199€  mit dazu.
Passend zum Thema, hatte die Firma Grill & Co im unteren Teil des Verkaufshauses eine Ausstellung mit verschiedenen Weber Grillmodellen. Jeder Grill-Interessierte konnte sich so die besten Tipps für die kommende Grillsaison einholen. Die kleinen Gäste kamen beim Kinderschminken auf ihre Kosten und konnten sich den Tag mit Popcorn versüßen.

Um Kaffee und Kuchen kümmerten sich dieses Jahr die Schüler und Eltern der Realschule Bissingen, die Kuchen waren so gut, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag nochmal nachgebacken werden musste und trotzdem war am Sonntag um 14.30 Uhr alles ausverkauft. Wir freuen uns, dass wir dabei helfen konnten die Klassenkassen aufzufüllen :)
Das Angrillen haben wir erfolgreich hinter uns gelassen und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es heißt – ran an den Grill!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.