5. Bietigheimer Firmenlauf- wir waren dabei!

28 Grad und strahlender Sonnenschein, das waren die Bedingungen beim gestrigen 5. Bietigheimer Firmenlauf. Insgesamt gab es 1001 Läufer, darunter 20 im türkisfarbenen Läufershirt von Weller Automobile. Vom Azubi bis zum Geschäftsführer war alles dabei. Schnellster Weller Läufer war Florian Lechermann, er ging als 5. durch das Ziel.
Wir waren nicht nur mit Läufern am Start, sondern auch als einer der Hauptsponsoren. Überall war unser Weller-Schriftzug zu sehen. Als Start- und Ziel diente ein großer Weller-Torbogen von dem links und rechts bunte Opel Adam standen. Auch auf der 6,5 Kilometer langen Strecke waren Fahrzeuge platziert. Ein Halbzeit-Adam stand an der Versorgungsstation, die letzten 100 Meter wurden von einem Opel Mokka angezeigt, genau wie die Erfolgswünsche zu Beginn des Laufs. Die klimatischen Bedingungen sorgten ebenso für eine gelungene Veranstaltung wie die gute Organisation und die tolle Bewirtung.

Preise gab es für das größte Team, das Team mit den meisten startenden Azubis, das Laufteam mit dem kreativsten Outfit, das schnellste Laufteam und für die schnellsten Einzelläufer.

Leider hatten wir dieses Jahr keine Chancen auf einen Preis, aber wir sind zuversichtlich- vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

zurück