Galerie

Angrillen 2016

Vergangenes Wochenende war es im Autohaus Weller Automobile wieder einmal so weit: Wir haben die Grillsaison mit dem alljährlichen Opel Angrillen eröffnet. Was vor einigen Jahren mit einer locken Jahresauftaktaktion begann, hat sich inzwischen zu einer festen Größe im Jahreskalender etabliert. Zahlreiche Besucher kamen trotz Eisregen zu unserem Opel Autohaus in Bietigheim-Bissingen und haben die Gelegenheit genutzt, um die neuen Opel Modelle anzuschauen und sich von unserem Team beraten zu lassen. Die Realschule Bissingen und der Kindergarten aus der Brunnenstraße in Bissingen haben die Besucher mit leckerem selbst gebackenen Kuchen, Waffeln und Torten verwöhnt.

Auch das Jonny M. Fitnessstudio war da und stand den Kunden mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr beratend zur Seite. :)